Skip to main content
Beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht

  • 19 August 2024
  • 1 reply
  • 19 views

Ich hab jetzt vor 3 Wochen Joyn +gekauft. Ich kann trotzdem kein +schauen. 

Hallo @Lina Wolf, herzlich willkommen in unserer schönen Joyn-Community! 💛 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Nutzung kommt. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hast. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account ermitteln können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens bitte einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung schicken. Wie du das machst, kannst du hier nachlesen: 

Liebe Grüße, Natalie 


Comment