Skip to main content
Beantwortet

Probleme mit Joyn PLUS+ Abo

• 29 August 2024
  • 3 replies
  • 34 views

Leider funktioniert mein Joyn plus nicht gibt immer eine Fehlermeldung an,

wieso ist das so?

Zahle nicht für etwas wo nicht funktioniert.

Bitte um Rückmeldung.

Freundliche Grüsse 

Manuela

Hey @Manuela, sei gegrüsst in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Wie lautet denn die konkrete Fehlermeldung die du erhältst? Bitte prüfe mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Wenn du nicht weiterkommst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem Artikel: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüsse, Kilian

Bezahlt habe ich jetzt schon ein Monat und geht immer noch nicht, kommt immer das wenn ich drauf drücke.

Hello @Manuela, tut mir überaus leid, dass du deine Joyn PLUS+ Buchung weiterhin nicht nutzen konntest. 🙏 Bei dieser Fehlermeldung hilft es oftmals schon, wenn du die App des, für die Buchung verwendete Geräts in einem stabilen Netzwerk neu startest. Ansonsten besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, dass sich das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse oder der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) befindet. Konntest du das bereits ausschließen? Ansonsten benötigen wir zu weiteren Überprüfung bitte die direkte Rechnung des Apple Stores sowie deine IBAN für den Fall, dass wir dir den Betrag eventuell erstatten müssen. Sende uns beiden sicherheitshalber bitte über den Chat der von @Kilian genannten FAQ-Seite🙂
Beste Grüsse, Lucas

Comment