Hallo @RobertB, deine Verwunderung kann ich gut verstehen. Tritt die Werbung bei mit “PLUS+” markierten Inhalten auf? Wenn ja, nenne uns bitte den konkreten Titel, damit wir das Ganze prüfen können. Sind die Werbeeinspielungen nur bei einem bestimmten Inhalt oder besteht das Problem beim kompletten Mediathekeninhalt? Bitte prüfe auch einmal, ob du im korrekten Account eingeloggt bist. Mit dem Joyn PLUS+ Abonnement kannst du alle mit “PLUS+” markierten Inhalte werbefrei streamen. Die FREE Inhalte werden mit reduzierter Werbung angezeigt. Im folgenden FAQ-Artikel findest du weitere Infos zur Werbung mit PLUS+ Abo:
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Natalie
Hallo Natalie
Die Serie “NCIS: Hawai” ist nicht als PLUS Inhalt ausgewiesen sondern “Mit Ads” - von daher alles ok, kann ich auch verstehen. Aber alle 10min die gleichen 3 Werbungen (1:30)? Ich kann mir vorstellen wie die Aussage “reduzierte Werbung” zustande kommt, aber lieber 1x Webung à 15min, als alle 10min Werbung für Airbnb…
Ist das ein Versuch oder kann man davon ausgehen dass es so bleibt?
LG Robert
Hi @RobertB, vorübergehend hatten wir auf einigen Plattformen mehr Werbung bei FREE Inhalten für unsere PLUS+ Nutzer*innen eingespielt. Das tut uns Leid. Es handelte sich um einen unbeabsichtigten menschlichen Fehler. Unsere Entwickler-Teams konnten das heute Früh für die betroffenen Plattformen beheben und die Werbung ist jetzt wieder deutlich reduziert. Liebe Grüsse, Florian
Hallo Florian
Gerade getestet - toll, vielen Dank für diese positive Überraschung!
LG Robert