Skip to main content

Hallo

Nach fast 4 Jahren wäre es doch toll wen ihr zur Vorfreude auf die 3. Staffel, die 2 Staffel zur verfügung stellen könntet. Diese Aufwendige und kostspielige Produktion sollte doch langsam verfügbar gemacht werden. So können wir Willi wenigsten nochmal sehen und feiern. Elena, Emmy, Chris, Giulia usw. Der Cast ist so geil das kann man uns doch nicht antun das sie die Staffel uns nicht sehen lassen. Ich verstehe das man kurz nach seinem Tod die Übertragung abgebrochen hat. Jedoch wäre es doch jetzt machbar die Sendung noch zu zeigen bevor die Teilnehmer in Rente gehen können. Bitte Joyn Bitte ladet die verlorene Staffel hoch!

Hallo ​@Max Stylez💜-lich Willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deine Anregung, ich habe deine Anfrage direkt an unser Content Team weitergegeben. 💌 Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei dir. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.

Liebe Grüsse, Nils 😎

Gibt es schon neuigkeiten?

Hallo ​@Max Stylez, ich heisse dich herzlich Willkommen in unserer Community. Es tut mir Leid, dir sagen zu müssen, dass wir noch keine Rückmeldung erhalten haben. 😪 Sobald wir eine Rückmeldung von unserem Content Team haben, werden wir uns wieder bei dir melden. 😇

Liebe Grüsse, Mahdi 

Comment