Skip to main content
Beantwortet

Videos

• May 31, 2026
  • 4 replies
  • 14 views

Hallo

Gestern wollte ich verschiedene Videos anschauen. Aber sie wurden nicht geladen. Heute geht es auch nicht. Wo liegt das Problem?

Danke für die Antwort.

Gruss

Marisa

Beste Antwort von SvenB

Moin ​@Marisa 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂

4 Answers

SvenB
  • Antwort
  • June 1, 2026

Moin ​@Marisa 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • June 1, 2026

Hallo Sven

Vielen Dank für deine Mitteilung.

Die Punkte welche in den technischen Tipps aufgezählt werden, habe ich zuvor selbst ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Joyn schaue ich nur auf dem Laptop mit Edge.

Ich nutzte WLAN.

Alle Videos sowie Sender gehen nicht. Es fängt an zu laden, aber zeigt nichts an.

Danke für die Abklärung.

Viele Grüsse

Marisa

SvenB
  • June 1, 2026

Hey ​@Marisa vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, nenne uns bitte noch welches Betriebssystem du nutzt und wie lautet dessen Version? Wie lautet die Version deines Edge Browsers? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? 
Beste Grüsse, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • June 1, 2026

Hallo Sven

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und entschuldige bitte die fehlenden Angaben.

Das Betriebssystem ist Windows 10. 

Die Version lautet 148.0.3967.96.

In einem anderen Browser ist es auch nicht gegangen.

Viele Grüsse

Marisa