Beantwortet

Inhalte nicht verfügbar

  • 11 June 2024
  • 3 replies
  • 53 views

Guten Tag

ich habe gesehen das bei joyn.de und joyn.at die Serie “Mein Revier” verfügbar ist vorallem mit dem Plus Account. Also habe ich mich mega gefreut als ich gesehen habe das wir Schweizer nun auch Joyn installieren und abonnieren können. Also habe ich sofort installiert und das Plus Abo gekauft. Leider musste ich dananch Feststellen das die erwöhnte Serie in der Schweiz nicht zur Verfügung steht. 
können sie mir sagen weshalb die Inhalte unterschiedlich sind? Wäre es möglicg das Sie die Serie Mein Revier in der Schweiz auch aufschalten damit man die sehen kann? 
 

bisher hatte ich über umwege die Möglichkeit dazu, leider funktioniert das nun auch nicht mehr. 

icon

Beste Antwort von Sara 14 June 2024, 15:21

Original anzeigen

3 Answers

Hallo @SirFly,

zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüssen. Schön, dass du Joyn Schweiz von Anfang an nutzt. Darüber freuen wir uns sehr. Noch sind bei uns nicht alle Inhalte aktiviert. Schau doch daher einfach in ein paar Tagen nochmal rein, vielleicht ist die Serie "Mein Revier" dann verfügbar. 😊
Liebe Grüsse, Sara

Hallo Sara

besten Dank. Die Staffel 7 ist bereits verfügbar. In DE sind aber mit Joyn Plus Abo noch mehr verfügbar, denkst du die werden auch noch kommen? Schön wäre es wenn nicht nur die kommen sondern noch viel mehr von mein Revier. Ich bin so ein riesen Fan davon und da ich die Online sonst nirgends finde hoffe ich schwer, das ich die hier finden werde. Auch die App Zappn hatte einzelne Folgen mein Revier alte sowie neue. 
 

ich hoffe und wünsche es mir sehr. 
wäre also toll wenn da noch mehr kommen würde. 
 

danke 

 

Liebe Gruess SirFly

Guten Morgen @SirFly, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤Ich kann deinen Wunsch total verstehen. 
Ich schaue solche Inhalte auch super gerne. 🙂Da die 7. Staffel von “Mein Revier” bereits verfügbar ist, ist es gut möglich, dass noch weitere Staffeln folgen. Versprechen kann ich dir leider aktuell allerdings nichts, da die Inhalte wie bereits von meiner lieben Kollegin mitgeteilt, noch nicht alle aktiviert wurden. Daher bitten wir dich noch um etwas Geduld.🙏 Schau gerne in ein paar Tagen nochmal rein, ob es dann eventuell bereits weitere Staffeln und Folgen gibt. Liebe Grüsse, Suuh 

Comment