Beantwortet

Warum kann ich nicht vorausstreamen?

  • 19 June 2024
  • 3 replies
  • 48 views

Guten Tag

Warum kann ich nicht vorstreamen?

icon

Beste Antwort von MelleW 25 June 2024, 08:32

Original anzeigen

3 Answers

Hallo @Gengsta88, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüssen. Es freut uns, dass du Joyn Schweiz von Anfang nutzt. 🖤
Meinst du die “Vor-TV”-Folgen einer bestimmten Serie? Teile uns bitte zur genaueren Prüfung den betreffenden Inhalt und die gewünschte Folge mit. 🙏Nicht alle unsere Inhalte kannst du im Vorhinein schauen. 
Schau gerne hierzu auch in folgenden Artikel unter dem Punkt “Warum kann ich nicht immer alle Folgen einer Staffel oder Filme/Shows einer Reihe sehen?”: 

Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Suuh 

Ja genau vor Streamen. Egal welche kann keine vor streamen. Einmal hat es eingebländet das ich kann und nachher ist es wieder weg 

Hey @Gengsta88, ärgerlich, dass die Option bei dir nicht funktioniert. Wir benötigen bitte konkrete Inhalte, damit wir prüfen können, ob es sich bei diesen auch um Preview-Inhalte handelt. Wir können nicht alle Serien in diesem Format anbieten, daher ist es wichtig zu wissen, welche Sendungen dir kurz als “Vor TV” angezeigt wurden. Ich danke dir für dein Verständnis und deine Mithilfe. 🙏 Beste Grüsse, Melle

Comment