Skip to main content

Es ist so eine verdammte frechheit habe ein abo bei euch geizigen entfernt durch Florian und ihr schaltet jetzt werbung im video?!!!!

verdammte entfernt durch Florian ich bezahle für werbe frei und die entfernt durch Florian werbung kommt trotzdem!

und ja ihr schlau meier habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt falls ihr mit diesem entfernt durch Florian noch um die ecke kommt!!!

@yannick Hi. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich möchte dir hiermit eine offizielle Verwarnung aussprechen. In deinem Post finden sich unsachliche und respektlose Aussagen wieder, die ich entfernt habe. Damit verstößt du gegen Punkt 9 unserer Netiquette. Ich bitte dich, dies bei zukünftigen Posts zu unterlassen. 

Zu deiner Frage: Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du den Grossteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung geniessen. Dafür musst du in deinem Joyn PLUS+ Account eingeloggt sein. Alle Inhalte, die wir als Teil des kostenfreien Joyn FREE mit anbieten, haben wir für dich mit dem Hinweis «Mit Ads» gekennzeichnet. Hier bekommst du Werbung angezeigt. Die Kennzeichnung «Mit Ads» findest du auf dem Cover der jeweiligen Folge oder des Films. Alle Inhalte, die Teil von Joyn PLUS+ sind, haben keine weitere Kennzeichnung. Auch alle Live TV-Sender stellen wir für dich ohne zusätzliche Werbung bereit. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnent*innen werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt. Solltest du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen und dennoch Werbung erhalten, nenne uns bitte den Titel des Inhalts. Wenn es sich um eine Serie handelt, benötigen wir bitte zusätzlich die Angabe der Staffel und der betroffenen Folge. Liebe Grüsse, Florian 

Comment