Hey @Mentor, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Jugendschutz-PIN hast. Möglicherweise hast du die Altersverifikation schon einmal in einem anderen Account vorgenommen. Bitte prüfe mal nach, ob du eventuell noch einen weiteren Account bei uns hast, auf dem du die Verifizierung durchgeführt hast. Falls das der Fall ist und du weiterhin Probleme hast, eine neue Jugendschutz-PIN festzulegen, benötigen wir ein amtliches Dokument von dir, um eine automatisch generierte PIN zuzuschicken. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr in folgendem Artikel:
👋🏻 Liebe Grüsse, Nicole
Kann ich einfach ein Foto vom Ausweis schiken? Oder wie.
Ich hab es mit Reisepass probiert und mit Ausweis aber das System akzeptiert es nicht.
Hallo @Mentor und herzlich Willkommen in unserer Community. Genau, du kannst uns gerne ein Foto vom Ausweis schicken, wo dein Name, Geburtsdatum und das Ablaufdatum des Ausweisdokuments ersichtlich ist, damit wir die Altersfreigabe manuell freischalten können . Bitte beachte dafür den oben angepinnten Artikel . Liebe Grüsse, Mahdi
Bei uns im Haushalt gibt es keine Kinder, nur Erwachsene. Ist es möglich Jugendschutz ganz weg zu nehmen ohne Pin?
Besten Dank für ihre Bemühungen und ihre Zeit.
Hey @Mentor, auch von mir ein herzlich willkommen in der Community. Ich musste einmal deinen Anhang entfernen, da dies kein Thema für die Öffentlichkeit ist, bitte verzeih . Ich habe ebenfalls gesehen, dass die Altersprüfung in deinem Account noch nicht erfolgt ist. Wenn du diese durchführen möchtest, dann folge bitte einmal den angepinnten FAQ-Artikel. Dort ist alles beschrieben, was du machen kannst, wenn die Prüfung über Web nicht funktioniert. Bitte habe Verständnis, dass, auch wenn keine Kinder in deinem Haushalt leben, wir den Jugendschutz PIN nicht deaktivieren können. Liebe Grüsse, Samu