Ich würde gerne meinen Jugendschutz-PIN einrichten aber leider geht das nicht mit meinem Aufenthaltstitel. Da ich noch keine Schweizer Bürgerin bin, habe ich noch keinen Schweizerpass oder eine Schweizer-Identitätskarte und ich vermute man kann die Option für den Jugendschutz-PIN nur mit einer Schweizer-Identitätskarte machen und nicht mit einem Aufenthaltstitel für die Schweiz. Der Aufenthaltstitel ist ähnlich die die ID-Karte, hat aber bei Punkt 1 der einzugebenden Zahlen und Buchstaben, mehr Zeichen zum eingeben. Kann man dieses Problem irgendwie Lösen?
Buchseite 1 / 1
Hallo
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe gibt. Aktuell gehen nur die Dokumente, welche auch zur Auswahl stehen. Ich gebe dein Feedback aber gerne weiter.
Alternativ kannst du uns auch einen Screenshot deines Dokuments senden, sodass wir die Altersfreigabe für dich freischalten können. Wie genau du da vorgehen kannst, findest du in folgendem Artikel:
Liebe Grüsse, Suuh
Comment
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.