Hey @Timon, sei erst einmal ganz herzlich in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass du die Kündigungsoption für dein Abo nicht finden konntest. Da du dein Google Play Store Konto für die Zahlung für die Buchung genutzt hast, können wir auf dir dortige Abo-Verwaltung keinen Einfluss nehmen. Dafür bitte ich dich um Verständnis. Du findest allerdings eine kompakte Anleitung in der folgenden FAQ-Seite:
Viele Grüsse, Lucas
Guten Tag
Ich möchte das Abo per sofort Kündigen .
Freundliche Grüsse
M.Eicher
Hello @Margrith Eicher, auch ich dich möchte ich hiermit ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Die Kündigung deines Joyn PLUS+ Abonnements habe ich soeben für dich veranlasst. Du hast eine Bestätigungs-E-Mail an die hier ebenfalls hinterlegte Adresse erhalten, in der noch einmal alle Details zusammengefasst sind.
Beste Grüsse, Lucas
Ich möchte mein Abo kündigen, sofort bitte. Hauptgrund ist das ich es nicht selbständig machen kann sondern, darum bitten muss.
Hello @Nina, auch dich heiße ich zuallererst einmal ganz herzlich in der Community willkommen. Ein Kollege hat dir bereits vor kurzer Zeit eine mailwendende Antwort zugesandt. Die dort erwähnte Kündigungsanleitung findest du auch unter dem Link, den hier erwähnt habe. Lass es uns gern wissen, wenn noch Fragen offen sind.
Liebe Grüsse, Lucas
Liber Lukas
danke….. es wäre schön, wenn auf ihrer Seite eine Info dazu wäre. Nach langem suchen habe ich den doch, dieser Community, zwangsweise, beitreten müssen. Das ist für mich mühsam. Später, habe ich den realisiert wie ich sonst kündigen kann.
Deswegen wäre einfach schön, wenn das irgendwo zu lesen wäre.
Danke den für den Links
Schöne Grüsse