Skip to main content

Seid Tagen keine Antwort mehr auf meine Zahlungsbeweise….. Geld ist weg und Abo funktioniert nicht… 

Sehr enttäuschend. Ich würde Joyn niemand empfehlen ! 
 

Hey ​@Sixfootfam und herzlich Willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo gibt 😪. Ich habe dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass bereits eine Kommunikation zwischen dir und unserem Team stattgefunden hat. Wir haben dir mitgeteilt, dass du uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis sowie eine IBAN für eine eventuelle Rückerstattung schicken kannst 😁.  Liebe Grüsse, Mahdi


Alles wurde mehrmals schon gesendet ☹️


hy ​@Sixfootfam, herzlich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass deine Anfrage bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet wurde. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüsse, Nicole


Comment