Beantwortet

Genial daneben


Hallo Support-Team,

seit dem Wechsel von Zappn zu Joyn-Schweiz fehlen fast sämtliche Staffeln von “Genial daneben” in der Zappn-App waren alle bisherigen Staffeln / Folgen zu sehen…  in der Joyn-App ist nur eine einzige Staffel zu finden → und diese kann noch nicht einmal gestartet werden! Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

Den App-Cache löschen, Ab- und wieder anmelden oder auch eine Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg..

 

Warum ist das so? → wann wird das geändert?

icon

Beste Antwort von MelleW 1 July 2024, 20:19

Original anzeigen

2 Answers

 

Hallo @Silvia ich begrüsse dich in unserer Community 🤗 und entschuldige mich direkt für den vorliegenden Fehler. 😞 Ich konnte diesen bei der Prüfung nachstellen und habe direkt eine Meldung an unser Contentteam rausgegeben, damit er so schnell es geht behoben wird. Wir melden uns hier, sobald wir etwas Neues wissen. Bezüglich deiner Anmerkung zu den fehlenden Inhalten möchte ich dich um ein wenig Geduld bitten: Derzeit sind noch nicht alle Inhalte aktiviert. Wir laden jedoch mehr und mehr Inhalte für die Schweiz hoch. Schau also immer wieder rein, ob die fehlenden Staffeln dann schon verfügbar sind. Beste Grüsse, Melle  

Comment