Skip to main content

Hallo zusammen 

Ich finde es grossartig, dass ihr Rugby Spiele zeigt. Weiter so! Leider konnte ich letztes Wochenende die Spiele nicht Live schauen. Das Spiel Neuseeland - Frankreich konnte ich anschliessend relive auf Joyn ansehen. Was ich super fand. Jedoch sind die anderen Spiele wie Südafrika - Englang und Australien - Wales auf Joyn (relive) verfügbar. Werden diese Spiele noch nachgeliefert? Das wäre toll. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Lieber Gruss Roger

Korrektur:

Hallo zusammen 

Ich finde es grossartig, dass ihr Rugby Spiele zeigt. Weiter so! Leider konnte ich letztes Wochenende die Spiele nicht Live schauen. Das Spiel Neuseeland - Frankreich konnte ich anschliessend relive auf Joyn ansehen. Was ich super fand. Jedoch sind die anderen Spiele wie Südafrika - Englang und Australien - Wales auf Joyn (relive) nicht verfügbar. Werden diese Spiele noch nachgeliefert? Das wäre toll. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Lieber Gruss Roger

Hallo ​@Raetschi
zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüssen und dir für dein tolles Feedback danken.🖤 Es freut uns, dass es bei dir so gut ankommt. 
Ich habe mal nachgeschaut und kann die Spiele aktuell noch nicht verzeichnen.😕 Ich habe deine Anfrage aber direkt mal an unsere Programmabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns erneut bei dir. 
Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. Schau gerne mal zwischendurch rein, ob sie schon da sind. Liebe Grüsse, Suuh 

Comment