Beantwortet

Fehlermeldung

  • 15 June 2024
  • 1 reply
  • 27 views

Guten Tag

Bei mir funktioniert das Abo nicht obwohl ich es gelöst habe.. Ich habe die App auch schon neu gestartet 

icon

Beste Antwort von Suuh 17 June 2024, 15:59

Original anzeigen

1 Answer

Hallo @Adina, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüssen. Es freut uns, dass du Joyn Schweiz von Anfang nutzt. 🖤 Es tut mir allerdings leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo gibt. 😣
Ich habe mir das angeschaut und dein PLUS+ Abo, welches du über Apple gebucht hast, ist in deinem Account aktiv und bereit zur Nutzung. Funktioniert es derweil wieder oder gibt es weiterhin Probleme? 
Falls nicht, beschreibe uns bitte etwas genauer, inwiefern der Zugriff nicht funktioniert? Bekommst du z.B. eine Fehlermeldung, wenn du einen PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? 
Liebe Grüsse, Suuh 

Comment