Beantwortet

Ich muss mich am TV immer neu einloggen


Hallo miteinander

Seit heute muss ich mich mit meinem TV ca. alle 45min neu anmelden - gibt es Probleme mit Joyn+ in der Schweiz?

Gruss und vielen Dank für Hinweise

icon

Beste Antwort von Suuh 2 July 2024, 16:05

Original anzeigen

12 Answers

Hallo @RobertB ich begrüsse dich herzlich in unserer Community! 🤗 Es tut mir leid, dass der Login derzeit an deinem TV nicht erhalten bleibt. Kannst du uns bitte genau sagen, was für ein TV-Gerät du nutzt und welche App-Version derzeit installiert ist? Prüfe vorher mal, ob eventuell ein Update verfügbar ist und installiere dieses. Meist hilft auch das Löschen des App-Caches und ein Geräteneustart. Beste Grüsse, Melle

Guten Morgen

Hier die Angaben:

App:

  • Aktualisiert 10.6.2024
  • Version 61.59.0

TV:

  • LG QE 55LS03AAUXXN
  • Software: T-NKM2DEUC-2210.1, BT-S
  • Die App wurde gestern 2x neu installiert.

 

Gruss

Robert

Hallo

ich habe seit heute genau das gleiche Problem, habe auch einen LG-TV

ist mittlerweile bekannt was gegen das Problem hilft?

Es ist echt nervig sich stündlich wieder einzuloggen und ausserdem jedesmal den TV-Code einzugeben weil im web die Angabe kommt dass der TV nicht erkannt wurde wenn man den QR-code scannt

Hallo @RobertB & @Tj222, zunächst möchte auch ich euch herzlich in unserer Community begrüssen. 🖤Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt und auch du davon betroffen bist @Tj222. 😣
Vielen Dank für die Informa@RobertB. So wie es aussieht, hast du nicht die aktuellste App-Version auf deinem TV installiert. Bitte schau mal, ob du ein App-Update auf die Version 1.60.0 hast und installiere dieses. Teste bitte im Anschluss, ob das Problem dadurch behoben wird. 
Sollte dies nicht der Fall sein, sende uns bitte zur weiteren Prüfung einen Screenshot der Diagnoseseite. Diese findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt “Hilfe”. 

@Tj222, bitte sende uns ebenfalls einen Screenshot deiner Diagnoseseite sowie der Meldung, welche dir erscheint. Prüfe auch du bitte die App-Version und stelle sicher, dass die aktuellste installiert ist. Ich danke euch für eure Mithilfe, denn umso mehr Daten wir zur Weitergabe erhalten, desto schneller kann unser Entwickler-Team an einer Lösung arbeiten.🙏 Liebe Grüsse, Suuh 

Die aktuellste Version der App ist 61.59.0

Nach ca. 1 Stunde wurde ich wieder auf die Login Seite “geworfen”…

Diagnosenseite:

 

Ich installiere nochmals und lösche alle Daten in der App inkl. Cache, neuer Versuch.

Der Joyn+ Account läuft noch bis 27.07., mit diesem Bug würde dieser natürlich nicht verlängert.

Kleines Update nach Cache/Daten Löschung - ca. 1 Stunde bleibt das Login, danach ist wieder Feierabend...

Hallo @RobertB, vielen lieben Dank für die Rückmeldung und die Informationen.🖤 Es tut mir super leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt. 
Wir haben inzwischen die Meldung erhalten, dass es leider einen technischen Fehler gibt.😣 Unser Entwickler-Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem. Sobald wir eine Info zu einer Behebung des Fehlers erhalten, melden wir uns wieder bei dir. 🙏Liebe Grüsse, Suuh 

Hallo, seit einigen Tagen muss ich mich alle Stunde neu anmelden. Ich bitte Sie das zu korrigieren. Ich bezahle das Joyn+ Abo und dann solches… Nicht toll.

 

PS: Apps für Apple TV wie auche Android TV immer wieder neu installiert…. Nichts ändert sich.

Die App auf Apple TV und iPhone loggt sich ständig aus, auch während Programme laufen. Das führt zu Unterbrüchen. Falls ich keine Hilfe erhalten, verzichte ich auf das Plus-Abo.

Habe das gleiche Problem, echt nervig.

Guten Morgen @Michel1976 und herzlich Willkommen in unserer Community. 🖤Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Nachricht hier rüber gezogen, da ihr scheinbar von demselben Problem betroffen seit. 😣
Aktuell besteht leider ein technischer Fehler, welcher zu dem von dir genannten Problem führt. Unser Entwickler-Team arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns wieder bei dir. Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld.🙏 Liebe Grüsse, Suuh

Guten Morgen @Gregor Niederberger und @lena4ka171, ich begrüsse euch recht herzlich in unserer Community. 🖤Es tut mir super leid, dass ihr ebenfalls von dem Problem betroffen seit. 😞Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Nachrichten hier in den Thread gezogen, da ihr leider alle von demselben Fehler betroffen seit. Der Fehler liegt unserem Entwickler-Team bereits vor und es wird an einer Behebung des Fehlers gearbeitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei euch. 🙏🏻 Liebe Grüsse, Suuh 

Comment