Beantwortet

Cromecast Google TV 4k

  • 11 June 2024
  • 3 replies
  • 50 views

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Warum dauert es lange, bis die Sendungen starten, auch wenn ich auf "Live TV" drücke? Es dauert lange, bis die Senderliste erscheint und nein, es liegt nicht an meinem Gerät oder Internet, denn andere Apps wie Netflix, Disney+ und RTL+ funktionieren viel besser auf Chromecast Google TV 4k.

icon

Beste Antwort von Suuh 17 June 2024, 16:23

Original anzeigen

3 Answers

Hallo @Artan, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüssen. Es freut uns, dass du Joyn Schweiz von Anfang an nutzt. Weniger schön ist es, dass es technische Schwierigkeiten gibt und die Inhalte länger zum Laden benötigen.
Was verwendest du denn für ein Gerät und welche Betriebs-sowie App-Version ist darauf installiert? Teile uns bitte auch mit, wie hoch deine verfügbare Bandbreite ist. Gerne kannst du auch die Tipps aus folgendem Artikel ausprobieren:

Liebe Grüsse

Sara

 

Ich benütze Crimecast Google TV 4k 

App version ist  5.52

Mit andren apps wie RTL+ Sky  Netflix  Disney + gibt es kein probleme nur mit Joyn  

Hallo @Artan, sei herzlich auch von gegrüsst. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🖤
Bitte prüfe mal deine App auf ein neues Update. Die aktuelle Version lautet 5.52.3 und installiere diese, sollte sie bereits bereitstehen. Versuche es im Anschluss erneut. 
Sollte es weiterhin längere Ladezeiten geben, benötigen wir bitte noch ein Bild der Diagnoseseite, welche du unter dem Menüpunkt “Hilfe” in der Joyn App findest und deine verfügbare Bandbreite, welche du unter www.speedtest.ch ermitteln kannst. 
Hast du das Problem nur bei einzelnen Inhalten festgestellt oder betrifft es jeden Inhalt? Umso genauer du uns das Problem schilderst, desto besser können wir dies nachvollziehen. Daher danke ich dir für deine Mithilfe. 🙏Liebe Grüsse, Suuh 

Comment