Skip to main content
Antwort

Hoppla

• November 30, 2025
  • 5 replies
  • 26 views

Hallo, ich habe schon mehrmals geschrieben und das Streaming auf meinem Android geht immernoch nicht... es steht immer "Hoppla da scheit etwas schiefgelaufen zu sein..." zuerst kommt Werbung und dann dieser Text. Was ist los? Es nervt. 

Beste Antwort von LeonImr

Morgen ​@Jasi_Herzog, danke für deine Rückmeldung 😀. Damit Joyn bei dir wieder funktioniert, kannst du versuchen, die Daten der Joyn App auf deinem Smartphone zu löschen. Diese Option findest du in den Einstellungen auf deinem Smartphone 🙂. Sollte das nicht weiterhelfen, so melde dich gerne wieder 😄. Freundliche Grüsse, Leon 😊.

5 Answers

LeonImr
Forum|alt.badge.img
  • Joyn Team
  • December 1, 2025

Morgen ​@Jasi_Herzog, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt 😔. Könntest du uns bitte folgende Informationen mitteilen, dass wir dein Problem genauer prüfen können:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Kannst du uns bitte die App-Version, Gerätename und Android-Version nennen?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Einen schönen Tag, Leon 😁

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 1, 2025

Es funktioniert auf dem Fernseher aber nicht auf dem Handy. Egal ob Mobile Daten an oder aus sind. Ich habe euch schon mehrmals alles angegben. Es betrifft alle Sendungen. Das Gerät habe ich auch neu gestartet und die App schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert und mich neu angemeldet. 

LeonImr
Forum|alt.badge.img
  • Joyn Team
  • Antwort
  • December 2, 2025

Morgen ​@Jasi_Herzog, danke für deine Rückmeldung 😀. Damit Joyn bei dir wieder funktioniert, kannst du versuchen, die Daten der Joyn App auf deinem Smartphone zu löschen. Diese Option findest du in den Einstellungen auf deinem Smartphone 🙂. Sollte das nicht weiterhelfen, so melde dich gerne wieder 😄. Freundliche Grüsse, Leon 😊.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 3, 2025

Daten entfernen finde ich nicht...

Jens B.
  • Joyn Team
  • December 4, 2025

Hallo ​@Jasi_Herzog! 😎 Wir haben dein Anliegen an die zuständige Fachgruppe weitergeleitet.  Die Kollegen werden sich bei dir melden. 🏃