Skip to main content
Beantwortet

funktioniert nicht

• June 28, 2026
  • 1 reply
  • 4 views

Seit mehreren tagen funktioniert die apps nicht. Ich kann keine Videos abspielen. Es kommt hoppla es geht nicht. Für das Geld was ich monatlich zahle erwarte ich das die apps einwandfrei funktioniert. Kümmern sie sich bitte schnellstens darum. Ansonsten kündige ich .

Beste Antwort von SvenB

Moin ​@Ela 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der genannten Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂

1 Answer

SvenB
  • Antwort
  • June 29, 2026

Moin ​@Ela 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der genannten Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂