Skip to main content
Beantwortet

Joyn+ Abo

• August 7, 2026
  • 11 replies
  • 14 views

Hallo. Habe gerade ein Joyn+ Abo gekauft. Trotz bestätigter Zahlung habe ich kein Zugriff auf Joyn+ Inhalte.

Danke für die rasche Hilfe

Beste Antwort von SvenB

Hey ​@Simon  ​@Nina1702  ​@simon.beeli  ​@dazzle27  ​@Timali  ​@lstraub  ​@Bill  ​@Leni Jente  ​@Jakara.90 💙-lcih Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kam. 😔

Leider kam es im Zeitraum von Samstag, 08.08. bis Montag, 10.08.2026, zu einer technischen Störung, die den Abschluss von Joyn+ Abonnements beeinträchtigt hat. 

Die meisten betroffenen Nutzer:innen konnten ihr Abo in diesem Zeitraum nicht erfolgreich abschliessen. In diesen Fällen wurden normalerweise keine Kosten verrechnet. Falls die Abbuchung nicht funktioniert hat, versucht bitte, Joyn+ erneut über den gewohnten Weg abzuschliessen.

Bei einigen Nutzer:innen wurde die Zahlung bereits verarbeitet. In diesen Fällen wird der Zugriff auf das Joyn+ Abonnement nachträglich automatisch freigeschaltet. Ihr müsst dafür nichts weiter unternehmen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis.

Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommen, sende uns bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice.

Beste Grüsse, Sven 🙂

11 Answers

• Neuling
  • August 7, 2026

Folgende Meldung nach Kauf von Abo:

Problem bei Aktualisierung der Profildaten

Dein Kauf über Google für Joyn+ war erfolgreich. Allerdings konnte dein neuer Status noch nicht erfolgreich mit unserem Server abgeglichen werden. Bitte warte kurz und versuche es erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. 

Kauf ist bezahlt also bitte in den Profildaten aktualisieren!

• Neuling
  • August 7, 2026

Vielen Dank für die Rückmeldung. Nur schade, dass man, wenn das Abo abgeschlossen wird, das Abo dann nicht gleich nutzen kann, weil es nicht funktioniert… 

• Neuling
  • August 8, 2026

Trotz mehrmaligen Versuch der Bezahlung über Kreditkarte, sowie Twint konnte das Abo nicht abgeschlossen werden. Bei Kreditkarte 6 Zahlung à CHF 1.00 als provisorisch sichtbar. Versuche sind erfolgt über Chrome & Opera. Bitte um Info wie das gelöst werden kann

• Einsteiger*in
  • August 8, 2026

Ich habe ebenfalls das Problem, was kann ich tun?

• Einsteiger*in
  • August 8, 2026

Hab ebenfalls dieses Problem, was kann ich tun?

• Einsteiger*in
  • August 8, 2026

Hi

Habe versucht über zwei Möglichkeiten (Twint+Kreditkarte) das Abo ab zu schließen...doch leider geht dies nicht. Was kann ich tun?

• Neuling
  • August 9, 2026

Habe das Joyn+ Abo mit Apple Pay bezahlt, aber es erscheint dannach immer eine Fehlermeldung obwohl Zahlung authotisiert. Wie stelle ich sicher, dass nach den Probetagen dann nicht abgebucht wird, weil der Zugriff auf joyn+ nicht funktioniert?

• August 9, 2026

Wiso geht mein bezahltes Abo nicht

• Neuling
  • August 9, 2026

ich habe ein abo aber kann keine filme schauen

• Neuling
  • August 10, 2026

Guten Tag
leider kann ich mein Abo ohne Werbung nicht reaktivieren. Bei dem Versuch, das Abo erneut zu aktivieren, funktioniert es nicht.
Könnten Sie bitte prüfen, woran das liegt, und mir weiterhelfen? Danke

SvenB
  • Antwort
  • August 11, 2026

Hey ​@Simon  ​@Nina1702  ​@simon.beeli  ​@dazzle27  ​@Timali  ​@lstraub  ​@Bill  ​@Leni Jente  ​@Jakara.90 💙-lcih Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kam. 😔

Leider kam es im Zeitraum von Samstag, 08.08. bis Montag, 10.08.2026, zu einer technischen Störung, die den Abschluss von Joyn+ Abonnements beeinträchtigt hat. 

Die meisten betroffenen Nutzer:innen konnten ihr Abo in diesem Zeitraum nicht erfolgreich abschliessen. In diesen Fällen wurden normalerweise keine Kosten verrechnet. Falls die Abbuchung nicht funktioniert hat, versucht bitte, Joyn+ erneut über den gewohnten Weg abzuschliessen.

Bei einigen Nutzer:innen wurde die Zahlung bereits verarbeitet. In diesen Fällen wird der Zugriff auf das Joyn+ Abonnement nachträglich automatisch freigeschaltet. Ihr müsst dafür nichts weiter unternehmen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis.

Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommen, sende uns bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice.

Beste Grüsse, Sven 🙂