Skip to main content

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Bei meinem alten Konto, welches ich auf meinem Samsung TV registriert hatte, gab es einige Probleme. Deshalb habe ich ein neues Konto erstellt in dem der Name Samsung beinhaltet war. Nach dem abschluss des Joyn Plus abbonnement, merkte ich, dass ich mich mit diesem Konto beim TV nicht anmelden kann, weil der Name “Samsung” gesperrt ist.

Danach habe ich eine neue Mail erstellt mit E-Mail-Adresse entfernt von Florian Können Sie bitte da ABO von E-Mail-Adresse entfernt von Florian auf die neue angegebene Mail adresse übertragen?

Am Montag kann die Abbuchung von dem Plus Abo verrechnet werden.

 

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen.

 

Freundlichen Gruss

Name entfernt von Florian

Geburtsdatum entfernt von Florian

E-Mail-Adresse entfernt von Florian

Telefonnummer entfernt von Florian

Hallo @Romi, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Umständen gekommen ist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschliesslich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Unter der von dir angegebenen E-Mail-Adresse besteht jedoch aktuell kein Abo, prüfe dahingehend bitte einmal deine Bestellbestätigung. Ich habe deine persönlichen Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüsse, Florian 


Comment