Skip to main content

Kann keine Serien mehr streamen, bekomme immer die Meldung Geoblocking- es sieht so aus, als ob sie verreist sind.

Ich bin und war jedoch nie verreist, habe Joyn immer zu Hause benutzt. Erneutes an- und abmelden funktioniert auch nicht. Neue Verbindung mit dem Internet funktioniert ebenso nicht. Das Problem besteht nun schon seit mehreren Wochen.

Was kann ich noch tun, damit die Meldung nicht mehr kommt?

Moin ​@Tes74 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe dir gerade eine E-Mail an deine hier verwendete Adresse geschickt. Sollte das Problem mit der Geoblocking-Meldung weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die in der E-Mail angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂


Comment