Hey @Silvi, es tut mir leid, dass du deine Jugendschutz-PIN bisher noch nicht festlegen konntest. 🙏 Sei hiermit aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Wenn deine Pass-ID nicht erkannt wird, liegt das häufig daran, dass nicht die korrekte Ausweiskategorie ausgewählt oder eine bestimmte Ziffer nicht berücksichtigt wurde. Im folgenden FAQ-Artikel findest du noch einmal eine kompakte Anleitung sowie eine Möglichkeit, uns dein Dokument zuzusenden, damit wir dir eine PIN (aus technischen Gründen nur zufällig) generieren können:
Viele Grüsse, Lucas
Konnte den PIN eingeben, aber dann gings leider nicht weiter….
Hallo @Silvi, der Schutz deiner Daten liegt uns am Herzen, aus diesem Grund habe ich den Beitrag mit deinem Ausweisfoto gelöscht.😥 Wenn du weiterhin Schwierigkeiten mit der Altersfreigabe hast, sende und bitte ein Foto der vorder und Rückseite deines Ausweis per E-Mail an pin@service.joyn.ch zu. Wir senden dir im Anschluss eine automatisch generierte PIN per E-Mail zu.🙂
Viele Grüße, Elaine