Hey @Eliane
Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Login kommt. Ich habe dir ein paar Tipps zusammengestellt:
- Gib deine vollständige E-Mail-Adresse in die Login-Maske ein und danach das Passwort.
- Achte darauf, dass sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse kein Leerzeichen befindet.
- Sofern dein Passwort Gross-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.
- Erlaube die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.
- Prüfe, ob für dein TV-Gerät ein Software-Update zur Verfügung steht. Falls ja, installiere dieses bitte.
- Setze die Internetoberfläche deines TV-Gerätes zurück und teste den Login anschliessend erneut.
Sollten diese Tipps den Fehler nicht beheben, sende uns bitte einen Screenshot mit der Fehlermeldung zu, damit wir den Fall genauer prüfen können. Nenne uns bitte auch das Gerät, mit dem du den Login versuchst.
Liebe Grüße, Nicole