Skip to main content

Hallo habe immer probleme beim einloggen kommt immer meldung bei 7pass

"Oh nein...etwas ist fehlgeschlagen"

"Diese seite gibt es leider nicht"

"Vielen dank für dein verständnis"

"Dein 7pass team"

Gruss

Seit Tagen kommt diese Meldung. Ich kann mich nirgends einloggen. Weder auf Tablet noch auf dem Handy. Finde es echt anstrengend.


Das Problem habe ich seit Tagen auch.

Echt mühsam. Kann mich nicht einloggen.


Hallo @Patrizia und @Mito, zunächst möchte ich euch herzlich in unserer Community begrüssen. 🖤Es tut mir leid, dass ihr euch nicht vernünftig einloggen könnt.😣 @Patrizia, bitte wundere dich nicht, ich habe deine andere Nachricht hier mit rüber gezogen. 
Aktuell besteht leider eine technische Störung, welche für das Problem sorgt. Unser Entwickler-Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir melden uns wieder bei euch, sobald der Fehler behoben ist. Bis dahin bitte ich euch noch um etwas Geduld. 🙏Liebe Grüsse, Suuh 


Ich wollte nur bestätigen, dass ich mich auch nicht einloggen kann. Die 7Pass Seite scheint es nicht zu geben oder was auch immer das Problem ist! 

 

Liebe Grüsse

Barbara 


Guten Abend

mein Login funktioniert nun überhaupt nicht mehr, über keinen Browser oder App! Ist das bei allen so oder mache ich was falsch??

Kommen ständig verschiedene Falschmeldungen oder ähnliches.

Bitte um kurze Antwort!

Liebe Grüsse

Barbara


Geht mir auch so! Scheint wohl ein grösseres Problem zu sein!? 


Guten Morgen @barbara, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüssen.🖤 Bitte wundere dich nicht, ich habe deine anderen Nachrichten hier mit rüber gezogen, da ich euch dann gleichermassen informieren kann, sobald es Neuigkeiten gibt. Es tut mir leid, dass du ebenfalls von dem Fehler betroffen bist. 😣Es sind leider in der Tat mehrere Nutzer*innen betroffen, was mir super leid tut. Leider kann ich aktuell nichts anderes mitteilen, wie zuvor. Es wird mit Hochdruck an einer Behebung des Problems gearbeitet. Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder bei euch. 🙏🏻Liebe Grüsse, Suuh 


Comment