Skip to main content

Hallo

Ich habe heute zum zweiten Mal das Abo für 7.90 CHF gebucht und es kommt immer die Meldung es liegt nicht an dir sondern es gibt ein Kommunikationsproblem mit Apple und euren Servern. Und sagt jetzt nicht das ihr kein abo unter meiner Email nicht finden könnt. Ich möchte das ihr das behebt und vom letzten Monat die 7.90 mir wieder gutschreibt. Bitte meldet euch, ich weiss keine Email adresse von euch direkt um mich zu melden.

Moin ​@stjepiii 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ hast.😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und habe festgestellt, dass unter dieser ein PLUS+ Abo aktiv ist. Dieses wurde allerdings nicht über den Apple App Store gebucht. Ich habe dir eben auch eine E-Mail geschrieben. Bitte prüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner.
Beste Grüsse, Sven 🙂