Skip to main content
Beantwortet

Abo geht nicht

• March 3, 2026
  • 3 replies
  • 21 views

Ich habe gestern mein + Abo gelöst kann aber trotzdem nichts schauen. Ich bin mit meiner Mail angemeldet und nicht mit einer Apple Mail 

Beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Gabrijela und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😥 Wir schreiben dir zur weiteren Klärung eine E-Mail an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Beste Grüsse, Stephan.

3 Answers

StephanFe
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • Antwort
  • March 4, 2026

Hey ​@Gabrijela und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😥 Wir schreiben dir zur weiteren Klärung eine E-Mail an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Beste Grüsse, Stephan.

• Neuling
  • March 10, 2026

Hallo, 

Ich habe seit einigen Monaten ein Joyn Plus Abo aber auf meinem Handy oder Laptop sehe ich, dass ich nur einen free account habe. Wo liegt das Problem? Die Rechnungen laufen über die selbe Email. 

Gruss 

Lena

HaticeY
  • March 11, 2026

Hallo ​@Lens, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. Ich konnte unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo feststellen. Ich habe dir eben diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻