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Sehr geehrtes Supportteam, bei mir wurden versehentlich zwei Accounts geführt und ich wurde doppelt für dasselbe Abonnement belastet: silkegermann555@yahoo.de und sgermann5@yahoo.de. Die doppelten Abbuchungen sehe ich auf meiner Kreditkartenabrechnung. Ich bitte um Kulanz und Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrags auf die belastete Kreditkarte. Bitte teilen Sie mir mit, welche Informationen Sie zur Prüfung noch benötigen. Vielen Dank.

Silke Germann

 

Hallo ​@Silke, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dein Anliegen geprüft – meine Kolleg*innen aus dem zuständigen Team haben dir hierzu bereits per E-Mail geantwortet. 📧 Bitte schau daher einmal in dein Postfach und prüfe auch den Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet sein sollte. Vielen Dank für deine Geduld. ✌
Liebe Grüsse, Hasan