Skip to main content
Antwort

Funktioniert nicht

  • November 21, 2025
  • 1 reply
  • 14 views

 

Beste Antwort von NiklasT

@moana  Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüssen zu dürfen🖐🏻

Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Derzeit hast du nur einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung. Wie das Ganze funktioniert, erfährst du hier: 

https://community.joyn.ch/dein%2Dplus%2Dabo%2D80/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D869

 

Liebe Grüße, Niklas💙

1 Answer

NiklasT
Forum|alt.badge.img
  • Joyn Team
  • Antwort
  • November 24, 2025

@moana  Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüssen zu dürfen🖐🏻

Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Derzeit hast du nur einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung. Wie das Ganze funktioniert, erfährst du hier: 

https://community.joyn.ch/dein%2Dplus%2Dabo%2D80/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D869

 

Liebe Grüße, Niklas💙