Guten Tag
Das Abonnement habe ich schon lange gekündigt. Im google play ist nicht aufgeführt.
Trotzdem wird bei mir abgebucht. Bitte um Richtigstellung. Sonst muss ich bei der KC Betrug anmelden.
Freundliche Grüsse D.Serena
Guten Tag
Das Abonnement habe ich schon lange gekündigt. Im google play ist nicht aufgeführt.
Trotzdem wird bei mir abgebucht. Bitte um Richtigstellung. Sonst muss ich bei der KC Betrug anmelden.
Freundliche Grüsse D.Serena
Moin -lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und festgestellt, dass die Kündigung für dein PLUS+ Abo bereits eingetragen ist. Dein Kündigungsdatum hast du per E-Mail erhalten. Solltest du bereits früher eine Kündigung deines Abo veranlasst habe, sende uns bitte die Kündigungsbestätigung vom Google Play Store oder den Auftrag zur Kündigung. Bitte beachte, dass die Kündigung eines PLUS+ Abo, welches über einen App Store abgeschlossen wurde, auch über den jeweiligen App Store erfolgen muss und wir keinen Einfluss auf die jeweiligen Abos haben.
Beste Grüsse, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.