Skip to main content
Beantwortet

habe Joyn PLUS+ gekauft aber geht nicht wegen Apple

• February 11, 2026
  • 5 replies
  • 44 views

Hane plus abo gekauft jedoch steht da dass es keine serververbindung zwischen apple und joyn gibt mann solle sie konntaktieren.

Danke

Beste Antwort von Hasan

​Hey ​@Sali und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abonnement kommt. 😥 Ich hab mir das Mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hast. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde.
Solltest du keinen weiteren Account ermitteln können, melde dich bitte über den Chat bei uns. Alle weiteren Infos zum Chat findest du hier:

​Liebe Grüsse, Hasan

5 Answers

SvenB
  • February 12, 2026

Moin ​@user2345522 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ob du ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüsse, Sven 🙂

• Neuling
  • February 17, 2026

Bei mir ist das gleiche Problem. 

Hasan
  • Antwort
  • February 18, 2026

​Hey ​@Sali und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abonnement kommt. 😥 Ich hab mir das Mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hast. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde.
Solltest du keinen weiteren Account ermitteln können, melde dich bitte über den Chat bei uns. Alle weiteren Infos zum Chat findest du hier:

​Liebe Grüsse, Hasan

• Neuling
  • February 21, 2026

Habe gerade Plus+ gekauft aber läuft nicht weiter

• Neuling
  • February 22, 2026

Geht bei mir genauso nicht! Das seit einigen Monaten! Habs nun mit 2 Accounts versucht! Es nervt mittlerweile. Bezahle andauernd aber geht nix und es kann auch nicht bei jedem, der dieses Problem hat einfach heissen “Wir haben deine Mailadresse überprüft und konnten kein aktives Abo finden”! Offensichtlich besteht ein Abo. (Screenshot)