Hallo @Xenja, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast und deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen. 😥 Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo hinterlegt ist. Bitte prüfe daher deine Login-Daten und auch die Bestellbestätigung – vermutlich wurde die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse getätigt. Wenn das Abo über den Apple App Store abgeschlossen wurde, kann es sein, dass dabei die Option „E-Mail verbergen“ (Private-Relay-Adresse) genutzt wurde. In diesem Fall wird dein Joyn-Account mit einer von Apple generierten Adresse erstellt, was manchmal zu Problemen bei der Zuordnung führt. Solltest du keinen weiteren Account finden, benötigen wir zur weiteren Prüfung bitte einen Zahlungsnachweis. Am besten schickst du uns einen Screenshot der Abbuchung direkt über den Chat:
🙏 Liebe Grüsse, Hasan
Das ist hier nicht korrekt. Ich bezahle seit mehr als 7 monate chf8 pto monat. Und eure Standard Antwort könnt ihr euch sparen. Löst das Problem gefälligst und prüft es professionell. Vor einer Woche konnte ich noch alles normal schauen. Ich habe meinen account nicht geändert.
Hey @Xenja ich habe dein Anliegen nochmal geprüft und kann bestätigen, dass unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo gebucht ist. Bitte prüfe nochmal ob du ggf. eine Private Relay Adresse für deine Bestellung genutzt hast. Solltest du keinen weiteren Account finden, kündige dein Abo bitte über den Apple App Store. Sollte die Bestellung mit einer Privaten Relay erfolgt sein, haben wir aufgrund der Verschlüsselung von Apple keine Möglichkeit einen möglichen zweiten Account deiner genutzten E-Mail-Adresse zuzuordnen. Ich habe dir auch gerade einmal eine E-Mail zum Thema geschickt. Gern kannst du bei weiteren Fragen auf die E-Mail antworten.
Beste Grüsse, Sven 🙂