Skip to main content
Beantwortet

Ich zahle das PLUS + und monatliche Limit ist schon wieder aufgebraucht!

• November 16, 2025
  • 1 reply
  • 25 views

Bitte das Monatliche Limit rausnehmen! Für was zahle Ich das Plus + Abo??? Das ist jetzt schon das Zweite mal!!!! Bekommt eure Berechtigungen in entlich in den Griff!!! Ich möchte eigentlich bleiben da ich die App Super finde - Aber wenn ich dafür zahle und diese nicht benutzen kann....... Bekommt ihr Geld und ich bekomme nichts. Jetzt muss was gehen - sonst bin ich weg!!

Beste Antwort von SvenB

Moin ​@Dre 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Die monatliche Limitierung des Live-TV gilt nur für die Nutzung eines FREE Account. Bitte stelle sicher, dass du an deinem TV auch mit der hier genutzten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. 
Beste Grüsse, Sven 🙂

1 Answer

SvenB
  • Antwort
  • November 17, 2025

Moin ​@Dre 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Die monatliche Limitierung des Live-TV gilt nur für die Nutzung eines FREE Account. Bitte stelle sicher, dass du an deinem TV auch mit der hier genutzten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. 
Beste Grüsse, Sven 🙂