Ich habe ein Joyn Plus Abo
Dies ist in meinem Profil nicht ersichtlich durch das habe ich ständig Werbung.
Ich zahle jeden Monat dafür.
Wen das nicht geändert wird dan werde ich das Abo löschen.
Ich habe ein Joyn Plus Abo
Dies ist in meinem Profil nicht ersichtlich durch das habe ich ständig Werbung.
Ich zahle jeden Monat dafür.
Wen das nicht geändert wird dan werde ich das Abo löschen.
Hallo Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, ein PLUS+ Abo besteht. Überprüfe bitte, ob du auch wirklich mit dem richtigen Account angemeldet bist. Nenne uns bitte auch noch, wo dir häufig Werbung angezeigt wird, sodass wir es diesen Inhalt prüfen können. Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüsse, Hatice
Hallo Hatice
Ja das ist die richtige E-mail Adresse. Wird das Abo in meinem Profil ersichtlich? Damit ich ohne Werbung etwas schauen kann?
Bei Pretty little Liars kommt aktuell immer Werbung.
Liebe grüsse
Hallo
Das Problem besteht immernoch. Wird das Problem jetzt behoben oder nicht??
Hey Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Bitte sende uns ein Bild deiner Accountübersicht per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können.
Liebe Grüsse, Nicole
Wie lautet eure Email Adresse?
Ich habe immernoch Werbung.
Pretty little liars wie auch bei Spartacus habe ich Werbung
Trotz Abo +
Hey Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du den Grossteil unserer Serien und Filme ganz ohne Werbung ansehen. Alle Inhalte, die auch bei Joyn FREE zur Verfügung stehen, bekommst du jedoch mit Werbung angezeigt. Diese haben wir mit dem Hinweis «Mit Ads» gekennzeichnet. Die Kennzeichnung «Mit Ads» findest du auf dem Cover der jeweiligen Folge oder des Films. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte ohne Werbung im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Joyn PLUS+ Kund*innen werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt.
Liebe Grüsse, Nicole
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.