Skip to main content
Antwort

Joyn PLUS+ funktioniert nicht

• November 28, 2025
  • 6 replies
  • 36 views

Auch ich melde mich mit dem Problem, dass ich kein Plus habe, obwohl es mir schon abgebucht wurde. App neu installiert habe ich auch, aber bringt nichts.

Beste Antwort von LeonImr

Morgen ​@Irina, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 😊. Ich konnte unter deinen Daten kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Wir benötigen zur weiteren Prüfung bitte einen Zahlungsnachweis. Den kannst du uns per E-Mail oder unseren Chat Bot zukommen lassen 😄. Danke für deine Mithilfe 🤗. Freundliche Grüsse, Leon 😃.

6 Answers

LeonImr
Forum|alt.badge.img
  • Joyn Team
  • Antwort
  • December 1, 2025

Morgen ​@Irina, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 😊. Ich konnte unter deinen Daten kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Wir benötigen zur weiteren Prüfung bitte einen Zahlungsnachweis. Den kannst du uns per E-Mail oder unseren Chat Bot zukommen lassen 😄. Danke für deine Mithilfe 🤗. Freundliche Grüsse, Leon 😃.

• Neuling
  • December 2, 2025

Habe genau das gleiche problem

LeonImr
Forum|alt.badge.img
  • Joyn Team
  • December 2, 2025

Morgen ​@Habbits, auch dir ein 💛-liches Willkommen in der Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist 😔. Ich habe dir gerade eine E-Mail zu deinem Anliegen gesendet. Bitte habe daher dein E-Mail-Postfach im Blick 😄. Freundliche Grüsse, Leon 🤗. 

• Autor
  • Neuling
  • December 3, 2025

Hi Leon, ich weiss leider nicht, wo ich eine Mail bzw. den Chatbot finden kann. Hatte ich schon vor diesen Post versucht zu finden.

Ich habe das Abo mal für den nächsten Monat gekündigt bis der aktuelle Stand geklärt ist.

Danke,

Irina

• Autor
  • Neuling
  • December 4, 2025

Hi Leon, ich weiss leider nicht, wo ich eine Mail bzw. den Chatbot finden kann. Hatte ich schon vor diesen Post versucht zu finden.

Ich habe das Abo mal für den nächsten Monat gekündigt bis der aktuelle Stand geklärt ist.

Danke,

Irina

Jens B.
  • Joyn Team
  • December 4, 2025

Hallo ​@Irina! 🙋 Du kannst dich über die E-Mail service@joyn.ch melden, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👉