Skip to main content
Beantwortet

Joyn Plus funktioniert nicht.

• January 8, 2026
  • 1 reply
  • 18 views

Ich habe ein plus abo gemacht nun kommt das die Zahlung über Apple erfolgreich war, aber ein Problem mit der Kommunikation zwischen Apple und Server besteht. Da es immer noch nicht funktioniert, pls help

Beste Antwort von SusiS

Hey ​@YARA, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass du damit Schwierigkeiten hast. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account mit der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Lass uns gern via E-Mail einen Zahlungsnachweis zukommen, dann können wir dein Problem ganz individuell prüfen. Liebe Grüsse, Susi 😊

1 Answer

SusiS
Forum|alt.badge.img
  • Joyn Team
  • Antwort
  • January 9, 2026

Hey ​@YARA, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass du damit Schwierigkeiten hast. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account mit der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Lass uns gern via E-Mail einen Zahlungsnachweis zukommen, dann können wir dein Problem ganz individuell prüfen. Liebe Grüsse, Susi 😊