Skip to main content

Ich habe gerade Joyn Plus gezahlt und auch das bestätigungs Mail erhalten. Allerdings kann ich nichts anschauen und bekomme die Meldung das es ein Problem mit Appel und dem Joyn Server gibt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Habe genau das gleiche Problem… habe es bezahlt und die Bestätigung erhalten aber kann das Plus Abo nicht schauen…

Genau das gleiche Problem

Hallo ​@Kirby, ​@Josi und ​@Cori, ihr seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei euch mit dem PLUS+ Abo zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe kurz euer Anliegen geprüft und konnte unter der hier hinterlegten Mail-Adressen kein PLUS+ Abo feststellen.😕 Überprüft bitte, ob ihr vielleicht euer Abo über eine andere Mail-Adresse abgeschlossen habt.

Schaut bitte auch mal nach, ob ihr eventuell einen weiteren Account mit einer Privaterelay-Adresse erstellt habt. Das ist eine Option bei Apple, die deine eigentliche E-Mail-Adresse verschleiert und stattdessen eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@privaterelay.appleid.com erstellt. Über diese E-Mail-Adresse werden dann der entsprechende Joyn Account und das Abo erstellt.

Ob ihr eine Privaterelay-Adresse verwendet, könnt ihr wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende E-Mail-Adresse unter "Diese App hat erhalten:"

Ich habe euch eben auch eine Mail geschickt, die eventuell bisschen verspätet ankommen wird. Haltet bitte euer Postfach im Auge.

Beste Grüsse, Hatice 👋🏻

Hallo 

Anbei schicke ich die Meldung die ich erhalte.

Bei mir kommt genau die gleiche Meldung. Ich habe das Konto mit meiner Mail Adresse schön länger. [Aus Datenschutzgründen entfernt]

Leider habe ich noch kein Mail von dir erhalten, die Zahlungsbestätigung habe ich gestern Abend bereits erhalten. 

Ich hätte gern mein Geld zurück. Denn das ist immer noch nicht gelöst und ich habe definitiv gezahlt…

Moin ​@Kirby  und ​@Josi auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass ihr weiterhin Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ habt. 😔 ​@Josi ich habe einmal deine E-Mail-Adresse aus deinem Post gelöscht, da diese nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Ich habe nochmal eure hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo, welches über den Apple App Store gebucht wurde feststellen. Bei der Buchung über den Apple App Store kann es vorkommen, dass der App Store das PLUS+ Abo auf eine E-Mail-Adresse bucht, auf der z.B. früher schonmal ein Abo aktiv war. ​@Josi bei deiner E-Mail-Adresse habe ich ausserdem festgestellt, dass bei dir ein PLUS+ Abo aktiv ist. Dies wurde über unsere Webseite mit der Zahlart Kreditkarte gebucht. Solltet ihr keinen weiteren Account finde, hat euch ​@HaticeY am 29.10.25 eine E-Mail geschrieben. Bei weiteren Fragen könnt ihr gern, darauf antworten.
Beste Grüsse, Sven 🙂