Ich habe gerade Joyn Plus gezahlt und auch das bestätigungs Mail erhalten. Allerdings kann ich nichts anschauen und bekomme die Meldung das es ein Problem mit Appel und dem Joyn Server gibt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich habe gerade Joyn Plus gezahlt und auch das bestätigungs Mail erhalten. Allerdings kann ich nichts anschauen und bekomme die Meldung das es ein Problem mit Appel und dem Joyn Server gibt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Habe genau das gleiche Problem… habe es bezahlt und die Bestätigung erhalten aber kann das Plus Abo nicht schauen…
Genau das gleiche Problem
Hallo 
Schaut bitte auch mal nach, ob ihr eventuell einen weiteren Account mit einer Privaterelay-Adresse erstellt habt. Das ist eine Option bei Apple, die deine eigentliche E-Mail-Adresse verschleiert und stattdessen eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@privaterelay.appleid.com erstellt. Über diese E-Mail-Adresse werden dann der entsprechende Joyn Account und das Abo erstellt.
Ob ihr eine Privaterelay-Adresse verwendet, könnt ihr wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende E-Mail-Adresse unter "Diese App hat erhalten:"
Ich habe euch eben auch eine Mail geschickt, die eventuell bisschen verspätet ankommen wird. Haltet bitte euer Postfach im Auge.
Beste Grüsse, Hatice 👋🏻
Hallo
Anbei schicke ich die Meldung die ich erhalte.


Bei mir kommt genau die gleiche Meldung. Ich habe das Konto mit meiner Mail Adresse schön länger. [Aus Datenschutzgründen entfernt]
Leider habe ich noch kein Mail von dir erhalten, die Zahlungsbestätigung habe ich gestern Abend bereits erhalten.
Ich hätte gern mein Geld zurück. Denn das ist immer noch nicht gelöst und ich habe definitiv gezahlt…
Moin 
Beste Grüsse, Sven 🙂
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