Skip to main content

Guten Tag

ich zahle jeden monat für diese App und jetzt steht die ganze zeit drauf das ich ein Abo Zahlen muss das ich dass Joyn Plus habe. Wieso Funktioniert es nicht?

 

Freundliche Grüsse

Keshia

@Keshia Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüssen zu dürfen. 😊 Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Derzeit hast du nur einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung. Wie das Ganze funktioniert, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 


Comment