Skip to main content
Antwort

Joyn PLUS+ Zugang funktioniert nicht

• October 15, 2024
  • 3 replies
  • 154 views

Guten Tag

ich zahle jeden monat für diese App und jetzt steht die ganze zeit drauf das ich ein Abo Zahlen muss das ich dass Joyn Plus habe. Wieso Funktioniert es nicht?

Freundliche Grüsse

Keshia

Beste Antwort von Florian

@Keshia Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüssen zu dürfen. 😊 Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Derzeit hast du nur einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung. Wie das Ganze funktioniert, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

3 Answers

Florian
Junior Talent
Forum|alt.badge.img+1
  • Junior Talent
  • Antwort
  • October 21, 2024

@Keshia Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüssen zu dürfen. 😊 Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Derzeit hast du nur einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung. Wie das Ganze funktioniert, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

• Neuling
  • November 23, 2025

Mein Abo funktioniert leider auch nicht. Ich finde auch nirgends die Zugangsdaten um mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen 

NiklasT
Forum|alt.badge.img
  • Joyn Team
  • November 24, 2025

@Riana Busler Einen schönen guten Tag, es freut mich, dich genauso hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🤚🏻 Tut mir wirklich leid, dass du auch Probleme mit dem Zugang zu deinem Abo hast.

Ich habe gerade das genaue Anliegen überprüft und hab dir eine E-Mail zukommen lassen. So können wir uns gerne um dein Problem gemeinsam kümmern. 💜

Liebe Grüße, Niklas