Skip to main content

Ich habe am Apple TV das Joyn Abo abgeschlossen und es hat funktioniert. Auf diesem Apple TV sind mehrere mit ihrer Apple ID angemeldet und haben quasi einen Account. Ich habe es über meinen Account abgeschlossen. nun wollte eine andere Person von ihrem Account auch ein Abo abschliessen und diese 7 Tage Probeabo geniessen. Dies tat sie dann auch. Sie hat das Abo etwa einen halben Monat später abgeschlossen als ich und als mein Abo endete konnte sie auch nicht weiterschauen. Ich war bei der Joyn App mit meinem Account von Joyn angemeldet und dieser blieb ja dann auch als man beim TV auf andere Nutzer wechselte. Also hatte sie quasi das Abo auch auf meinen Joyn Account gelöst aber mit ihrer Apple ID. Nun haben wir beide bezahlt und können trotzdem nur solange schauen bis mein Abo abgelaufen ist. Was kann man da tun?

Hey ​@Rrr8 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Comunity. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Problemen mit dem PLUS+ Abo gekommen ist. Bitte sende uns doch beide Buchungsbestätigungen oder Zahlungsnachweise per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir euer Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüsse, Nicole

Hallo Nicole, Auf welche E-Mail soll ich das schicken? Vielen Lieben Dank 

Hey ​@Rrr8 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Comunity. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Problemen mit dem PLUS+ Abo gekommen ist. Bitte sende uns doch beide Buchungsbestätigungen oder Zahlungsnachweise per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir euer Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüsse, Nicole

Auf welche Email kann ich das schicken?

Hallo ​@Rrr8, ich habe dir per E-Mail geanwortet. Überprüfe bitte dein E-Mail Postfach. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻

Comment