Skip to main content
Antwort

Kein Plus -Abo trotz direkter Bezahlung

  • December 2, 2025
  • 1 reply
  • 7 views

Ich habe mich gestern fürs Joyn Plus Abo angemeldet und auch direkt per Kreditkarte bezahlt.

Das Geld wurde verbucht aber der Account ist noch immer ein Free-Account. Sehr ärgerlich!

Es stand irgendwas von Problem mit Apple.

Beste Antwort von LeonImr

Morgen ​@JuMa, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt 😔. Ich habe gesehen, dass du uns bereits eine E-Mail zu deinem Anliegen gesendet hast. Wir werden dir schnellstmöglich per E-Mail antworten 😃. Bis dahin bitten wir um deine Geduld 😊. Freundliche Grüsse, Leon 😄.

1 Answer

LeonImr
Forum|alt.badge.img
  • Joyn Team
  • Antwort
  • December 2, 2025

Morgen ​@JuMa, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt 😔. Ich habe gesehen, dass du uns bereits eine E-Mail zu deinem Anliegen gesendet hast. Wir werden dir schnellstmöglich per E-Mail antworten 😃. Bis dahin bitten wir um deine Geduld 😊. Freundliche Grüsse, Leon 😄.