Skip to main content

Guten Tag

ich zahle jeden monat für diese App und jetzt steht die ganze zeit drauf das ich ein Abo Zahlen muss das ich dass Joyn Plus habe. Wieso Funktioniert es nicht?

 

Freundliche Grüsse

Keshia

@Keshia Hi, ich begrüsse dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung. Wie das Ganze funktioniert, erfährst du hier: 

Liebe Grüsse, Florian


Comment