Skip to main content
Beantwortet

PLUS+ Abo

• November 12, 2025
  • 3 replies
  • 32 views

Hallo ich zahle Joyn plus es wird abgebucht aber ich kann nichts wiedergeben vor tv obwohl der Kauf bestätigt wurde und da steht das es am Server selber liegt von euch. Ändert das oder Ich möchte mein Geld zurück 

Beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Yasemin, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft, konnte jedoch unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo finden.😕 Ich habe dir eben eine Mail zugeschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻

3 Answers

HaticeY
  • Antwort
  • November 13, 2025

Hallo ​@Yasemin, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft, konnte jedoch unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo finden.😕 Ich habe dir eben eine Mail zugeschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • November 15, 2025

Bei mir heute ebenfalls. ​@HaticeY 

SvenB
  • November 17, 2025

Moin ​@J.ul 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf PLUS+ hast. 😔 Bei der Prüfung habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Die Kolleg*innen haben dir bereits auf deine E-Mail geantwortet. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gern auf die E-Mail antworten.
Beste Grüsse, Sven 🙂