Skip to main content
Beantwortet

PLUS+ Abo

• February 23, 2026
  • 5 replies
  • 15 views

Guten Tag 

Ich habe heute gegen Mittag mein Plus abo abgeschlossen. Leider kann ich aber immernoch nicht daruaf zugreiffen. 

Beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Chiara und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Unter deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich keine PLUS+ Mitgliedschaft feststellen. Hast du dein PLUS+ Abo über Apple gebucht? Wenn ja, prüfe bitte einmal, ob dein Abo auf einer Privaterelay-Adresse gebucht wurde. Beste Grüsse, Stephan

5 Answers

StephanFe
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • Antwort
  • February 24, 2026

Hey ​@Chiara und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Unter deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich keine PLUS+ Mitgliedschaft feststellen. Hast du dein PLUS+ Abo über Apple gebucht? Wenn ja, prüfe bitte einmal, ob dein Abo auf einer Privaterelay-Adresse gebucht wurde. Beste Grüsse, Stephan

• Autor
  • Neuling
  • February 24, 2026

es funktioniert schonwieder nicht und es kommt folgende meldung

StephanFe
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • February 24, 2026

Hey ​@Chiara und schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Abo kommt. 😥 Bitte wundere dich nicht. Ich habe deine Beiträge zusammengezogen. Bitte prüfe einmal, ob du eventuell eine Privaterelay-Adresse von Apple hast. Vielleicht wurde dein PLUS+ Abo dort gebucht. In unserer FAQ gibt es eine Anleitung, wie du diese finden kannst. Sollte dort ebenfalls kein aktives Abo sein, melde dich gerne erneut bei uns. Beste Grüsse, Stephan.

• Autor
  • Neuling
  • February 25, 2026

Hei Stephan Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe nachgeschaut und es ist nicht unter einer Privatrelay-Adresse gemacht worden. 

Ich kann das Abo auch nicht mehr finden, aber gestern konnte ich es nutzen für etwa 30 Minuten und denn nicht mehr. 

Liebe Grüsse Chiara

StephanFe
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • February 25, 2026

Hey ​@Chiara und schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du dein PLUS+ Abo nicht richtig nutzen kannst. 😥 Ich schreibe dir eine E-Mail, um dein Anliegen klären zu können. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Du kannst dann gerne auf diese Antworten. Beste Grüsse, Stephan.