Skip to main content
Beantwortet

PLUS+ Abo

• February 25, 2026
  • 2 replies
  • 21 views

Habe gerade das Plus-Abo gelöst und es geht nicht, da Probleme zwischen Joyn und Apple vorliegen… Wäre es nicht nett gewesen, wenn man dies vor dem Abokauf geschrieben hätte? 

Bitte um schnellstmögliche Lösung!

Beste Antwort von StephanFe

Hey ​@noemi1901 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Unter deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich keine PLUS+ Mitgliedschaft feststellen. Bitte prüfe einmal, ob du eventuell eine Privaterelay-Adresse von Apple hast. Vielleicht wurde dein PLUS+ Abo dort gebucht. In unserer FAQ gibt es eine Anleitung, wie du diese finden kannst. Den Artikel dazu findest du HIER. Sollte dort ebenfalls kein aktives Abo sein, melde dich gerne erneut bei uns. Beste Grüsse, Stephan.

2 Answers

StephanFe
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • Antwort
  • February 26, 2026

Hey ​@noemi1901 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Unter deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich keine PLUS+ Mitgliedschaft feststellen. Bitte prüfe einmal, ob du eventuell eine Privaterelay-Adresse von Apple hast. Vielleicht wurde dein PLUS+ Abo dort gebucht. In unserer FAQ gibt es eine Anleitung, wie du diese finden kannst. Den Artikel dazu findest du HIER. Sollte dort ebenfalls kein aktives Abo sein, melde dich gerne erneut bei uns. Beste Grüsse, Stephan.

• Autor
  • Neuling
  • February 26, 2026

Danke für die Antwort. Es ist jedoch meine private Email und nicht über Apple. Ich kann auch kein neues Abo lösen, da ich bereits eines habe, welches nicht geht. Ich bitte um eine Lösung.