Skip to main content

Swhe geehrte Damen und Herren

Ich habe heute 23.10.2025 das Abo Plus+ abgsschlossen. 

Leider habe ich beim schauen trotzdem Werbung. 

Können Sie abklären weshalb? 

Freundliche Grüsse

Carolina

Hey ​@Carolina und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Unter deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Abo finden. Zur weiteren Prüfung habe ich dir eine E-Mail gesendet. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Beste Grüsse, Stephan.


Hallo Stephan 

Das kann nicht sein, den es wurde Geld von meiner Kreditkarte gebucht: 

Könntest du bitte dem nachgehen? 

Ansonsten möchte ich natürlich mein Geld zurück. 

Liebe Grüsse

Carolina


Ich erhalte ebenfalls diese Meldung, wenn ivh Joyn Plus kaufen möchte:

Liebe Grüsse

Carolina


Hey ​@Carolina auch von mir erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du weiterhin kein Zugriff auf PLUS+ hast. 😔Bitte prüfe einmal ob die Buchung des PLUS+ Abo ggf. mit einer Private Relay Adresse von Apple durchgeführt hast oder es unter anderen E-Mail-Adresse gebucht wurde. Leider kann es bei Apple vorkommen, dass das PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht wird, unter welchem früher bereits einmal ein PLUS+ Abo gebucht war. Solltest du keinen weiteren Account finden können, beendet das Abo bitte über den Apple App Store.
Beste Grüsse, Sven 🙂