Skip to main content
Beantwortet

PLUS+ Abo wurde bezahlt aber nicht aktiviert

• March 5, 2026
  • 29 replies
  • 120 views

Ersten Beitrag anzeigen

29 Answers

Guten Tag ich habe gerade mein Joyn+ Abo aktiviert und per applepay bezahlt und sofort kam die Meldung das was schief gelaufen ist und es nicht an mir sondern an Joyn liegt. Abgebucht wurden die 7,90 trotzdem aber das Abo nicht aktiviert. Warum ist das so?

HaticeY
  • March 30, 2026

Hallo ​@Sabrina Moreta, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich konnte unter deiner hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo feststellen. Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Bei weiteren Fragen kannst du gerne direkt auf die E-Mail antworten. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • March 30, 2026

Und gibt es updates zu meinem Account ?!!

StephanFe
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • March 31, 2026

Hey ​@yaminaaly und schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe dir noch einmal eine E-Mail gesendet. Bitte überprüfe, ob diese im Laufe des Tages bei dir ankommt. Sollte sie erneut nicht bei dir eingehen, melde dich gerne erneut bei uns. Beste Grüsse, Stephan.