Skip to main content

Guten Tag habe eine Problem habe ein Plus Account komme aber immer ich muss noch bezahl   

dann di Meldung das Problem besteh bei euch können Sie bitte mal nachschauen danke

>persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt] 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                

Hallo ​@Pascal Neukomm 💛-lich Willkommen in unserer Community. 🤗 Ich kann sehen, das sich dein Anliegen bereits in unserer Fachabteilung befindet. Sobald deine Anfrage bearbeitet ist, werden wir uns per E-Mail bei dir melden. 🤓

Liebe Grüsse, Nils


Ich habe genau das gleiche problem habe vor drei tagen gezahlt und kann immer noch nicht plus schauen.


Hey ​@Deva 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Bitte schau mal nach, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Ansonstn schick und bitte per E-Mail oder Chatbot einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüsse, Nicole


 


Hallo ​@Deva, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Ich habe dir eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻


Ich bin sehr enttäuscht jetzt wird nicht mal auf meine E-mail reagiert. 


Comment