Ich habe einen Plus Account gekauft jedoch heisst es immer wenn ich etwas schauen möchte Plus-Reaktivieren. Danach kommt eine Meldung dass der Fehler nicht bei mir liegt sondern bei euch. Vor paar Tagen hat es noch einwandfrei funktioniert. In meinem Profil steht Free Account, das kann nicht sein. Was muss ich tun?
Hey Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe einmal deine Login-Daten sowie die Bestellbestätigung, da es gut sein kann, dass die Bestellung mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns dazu gern einen Screenshot der Abbuchung über den Chat senden. Alle Infos zum Chat und zur Zahlungsprüfung findest du hier:
Vielen Dank für deine Mithilfe und dein Verständnis!
Liebe Grüssse, Hasan
Comment
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.