Hab extra joyn+ aktiviert um den Promi BB live stream schauen zu können. Geht weder auf dem TV noch auf dem iPad in der App. Alles andere geht aber ohne Probleme. Schon ziemlich nervig wenn ich genau das nicht schauen kann, weshalb ich überhaupt das Abo gekauft habe!
Kann gar nichts abspielen und habe sogar Joyn+ .Danke
Ich habe selber das Problem. Bei mir funktioniert joyn auch nicht..kann nichts abspielen..aber bis gestern ging’s problemlos!
Moin
Sollte keiner der Tipps helfen, nennt uns bitte einmal die um unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir die Fälle individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂
Ich habe Joyn+ Schweiz abonniert. Wohne in Liechtenstein. Das kostenlose Joyn funktioniert ohne Probleme. Jedoch das Abo + kann ich nix vor TV wie z.B. Voice of Germany anschauen. Abobetrag wird aber schon abgezogen. Das Geld kann ich mir sparen wenns eh nicht geht
Hallo
Bedauerlicherweise können wir Joyn nicht direkt in Liechtenstein anbieten. Dafür bitten wir dich um Verständnis. Liebe Grüsse. Nils
Liechtenstein zwar im EWR. Aber hab Verständnis.
Moin
Beste Grüsse, Sven 🙂
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.